Wasabi - Ein Bulle in Japan (2001)

Wasabi - Ein Bulle in Japan (2001)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Hubert Fiorentini (Jean Reno) ist ein französischer Polizeikommissar, der auf Grund seiner rüden Methoden einen zweifelhaften Ruf genießt. Privat ist er ein emotionaler Krüppel, der keine Freunde hat und ein Einzelgängerleben bevorzugt. Doch als ihm eröffnet wird, dass er der Erbe des Vermächtnisses seiner einzigen großen Liebe ist, fliegt er nach Japan, um dort selbiges anzutreten. Überrascht stellt er fest, dass er dort eine Tocher hat, die weder auf Cops, noch auf ihren Vater gut zu sprechen ist. Um Problemen aus dem Weg zu gehen verheimlicht Hubert ihr seine Identität vorerst und erlebt ein paar furiose Tage mit ihr. Bis auf einmal die Yakuza aus sie aufmerksam wird...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universum Film / TV Movie
VÖ-Termin:10. März 2006
 
Wasabi - Ein Bulle in Japan (2001)Wasabi - Ein Bulle in Japan (2001)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:59 Min. (85:12 Min. o. A.).
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelauswahl mit bewegten Bildern (18 Kapitel)

Hintergrundinformationen:
...Gérard Krawczyk (2 Textseiten)
...Jean Reno (4 Textseiten)
...Luc Besson (3 Textseiten)
...Infos zum Film (4 Textseiten)

Trailer:
...Beim Einlegen der DVD:
......Asterix und die Wikinger [1:14 Min.]
......Kabel 1-Spot zu Medium [0:32 Min.]
...Übers Menü aufrufbar:
......Asterix und die Wikinger [1:14 Min.]
......Das Imperium der Wölfe [1:10 Min.]
......L.A. Crash [2:11 Min.]
......An deiner Schulter [2:07 Min.]
......Kiki's kleiner Lieferservice [0:48 Min.]

Season 1 / Folge 1 der Serie Medium [43:04 Min.]

 
Bemerkungen:
Beilage der Zeischrift TV Movie, Ausgabe 06/2006

 
Autor des Eintrags:   farnsworth
Eintragsdatum:10.03.2006