Dead Awake - Der Tod schläft nie (2001)

Dead Awake - Der Tod schläft nie (2001)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Seit zehn Monaten leidet Marketingstratege Desmond Caine schon unter einer rätselhaften Schlafstörung, die ihn tagsüber mit offenen Augen träumen und des nächtens ziellos durch die Gassen der Großstadt irren lässt. Seine Freundin ahnt von all dem nichts, nur seine neue Sekretärin 'Kick' Birmingham weiß um die heimliche Schwäche ihres Chefs. Als Desmond eines Nachts Zeuge eines vermeintlichen Verbrechens wird, gerät er unter Mordverdacht bzw. in den Mittelpunkt einer bizarren Verschwörung...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Columbia TriStar Home Entertainment
VÖ-Termin:5. November 2002
EAN/UPC:4030521347205 (Kauf)
4030521700512 (Verleih)
 
Dead Awake - Der Tod schläft nie (2001)Dead Awake - Der Tod schläft nie (2001)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:02 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:- Filmografien
- Foto/Dia-ShowTrailer
- Produktionsnotizen

 
Bemerkungen:
Veröffentlicht (Leih): 08.10.2002

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:12.10.2002