Absolute Power (1997)

Absolute Power (1997)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Ein alternder Meisterdieb (Clint Eastwood) dringt bei seinem neuesten Raubzug in eine Villa ein, wird jedoch gestört und muß sich in einem geheimen Raum verstecken. Von dort aus muß er mitansehen, wie der US-Präsident (Gene Hackman) versucht, sich eine Frau sexuell gefügig zu machen. Als dies mißlingt und die Frau ihn angreift, wird sie von den Bodyguards erschossen. Von nun an ist der Dieb der einzige Zeuge und wird, nachdem der Raum gefunden und seine Anwesenheit bemerkt wird, gnadenlos gejagt. Doch er weiß sich zu wehren...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:4. Juni 2010
EAN/UPC:5051890012524 (Kauf)
 
Absolute Power (1997)Absolute Power (1997)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:121:09 Min. (117:06 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Spanien/castellano) (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Lateinamerika/español) (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Japanisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch (Spanien/castellano)
Spanisch (Lateinamerika/español)
Italienisch für Hörgeschädigte
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
34 Kapitel
VC-1 codiert

Japanisch nur bei entsprechenden Player-Einstellungen verfügbar.

 
Autor des Eintrags:   quaker
Eintragsdatum:09.06.2010