Absolute Power (1997)

Absolute Power (1997)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Ein alternder Meisterdieb (Clint Eastwood) dringt bei seinem neuesten Raubzug in eine Villa ein, wird jedoch gestört und muß sich in einem geheimen Raum verstecken. Von dort aus muß er mitansehen, wie der US-Präsident (Gene Hackman) versucht, sich eine Frau sexuell gefügig zu machen. Als dies mißlingt und die Frau ihn angreift, wird sie von den Bodyguards erschossen. Von nun an ist der Dieb der einzige Zeuge und wird, nachdem der Raum gefunden und seine Anwesenheit bemerkt wird, gnadenlos gejagt. Doch er weiß sich zu wehren...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:10. Dezember 1999
EAN/UPC:7321921025082 (Kauf)
 
Absolute Power (1997)Absolute Power (1997)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:116:16 Min. (112:19 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Snapper Case
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Italienisch
Kroatisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Kapitelanwahl: 34 Kapitel

Falsche Coverangabe: Bildformat 2,35:1

1. Neuauflage im Amaray..
2. Neuauflage mit neuem Freigabesiegel ohne Wendecover im Ecocase. (Best.-Nr. 1000053659)

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:02.06.2001