Dead 2, The (2013)

Dead 2, The (2013)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: In den Hafendocks von Mumbai legt ein somalisches Frachtschiff an. Einer der Matrosen wurde in Afrika verwundet, wirkt jetzt katatonisch und schwankt langsam seinem Heimatdorf entgegen. Er schleppt die Seuche ein, die in wenigen Stunden den Kontinent in einen Schlachthof verwandeln wird.

Währenddessen erfährt der amerikanische Ingenieur Nicholas Burton (Joseph Millson), der außerhalb von Jaipur die Elektronik eines Windparks wartet, dass seine indische Freundin in Mumbai, Ishani Sharma (Meenu Mishra), schwanger ist. Das Telefonat wird jedoch harsch von ihrem Vater (Sandip Datta Gupta) unterbrochen, der dem Amerikaner ein Wiedersehen mit Ishani untersagt. Nicholas macht sich auf den Weg um sich zu erklären und seine Freundin zu holen, stellt jedoch bald fest, dass im ganzen Land merkwürdige Dinge vorgehen. Die Menschen fallen übereinander her und fressen sich gegenseitig auf. Chaos bricht aus, Panik und Mord beherrschen das Land. Das Militär versucht durch Exekutionen und offenbar wahllose Gegenschläge die Situation zu kontrollieren. Zwischen Nicholas und seiner Freundin liegen nun 1000 km unwegsames, von reißenden Bestien durchsetztes Gelände…

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users