Wolf Creek 2 (2013)

Wolf Creek 2 (2013)    

Genre(s): Horror   Splatter   Thriller   

Inhalt: Die beiden deutschen Rucksacktouristen Katarina (Shannon Ashlyn) und Rutger (Phillipe Klaus) unternehmen mit wenig Geld einen mehrwöchigen Ausflug im australischen Outback, um den Meteoritenkrater namens „Wolf Creek Crater“ zu besichtigen. Mitten in der Nacht werden die beiden von Mick Taylor (John Jarratt) unsanft in ihrem Zelt geweckt, der den beiden versichert, dass das Camping dort verboten sei. Er bietet ihnen Hilfe an - doch dies ist nur ein Vorwand, um beide zu jagen und abzuschlachten. Auch Paul (Ryan Corr) gerät eher zufällig in diese Situation, als Katarina ihm auf der Flucht vor das Auto springt. Durch seine Hilfeleistung wird auch er zum Zielobjekt des Serienkillers Mick...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Großbritannien
Label:Entertainment One
VÖ-Termin:15. September 2014
EAN/UPC:5030305518202
 
Wolf Creek 2 (2013)Wolf Creek 2 (2013)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:106:07 Min. (101:15 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Surround)
 
Untertitel:Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:- Making Wolf Creek 2 (53:07 Min.)
- Deleted Scenes (25:52 Min.)

 
Bemerkungen:
HD Keep Case im Schuber

Separates 17s E One Intro vor dem Hauptfilm

Trailer vor dem Menu (nicht im Menu anwählbar):
- 3 Days to Kill (1:28 Min.)
- A Walk Among the Tombstones (2:28 Min.)
- A Most Wanted Man (2:21 Min.)
- Afflicted (2:27 Min.)

 
Autor des Eintrags:   mds51
Eintragsdatum:06.11.2014