Samurai Flamenco [TV-Serie] (2013)

Samurai Flamenco [TV-Serie] (2013)    

Genre(s): Action   Anime   TV-Serie   

Inhalt: Masayoshi Hazama ist eigentlich ein erfolgreiches Model, nebenbei ist er außerdem ein großer Freund der Gerechtigkeit. Schon immer träumt er davon, ein Held zu werden und die Stadt von allem Bösen zu befreien. Deshalb beschließt er, sein Superhelden-Dasein endlich zu beginnen. Der Plan ist gut, die Umsetzung jedoch schwierig - schließlich kann Masayoshi außer Modeln eigentlich nichts. Er verfügt über keine besonderen Kräfte oder Waffen und hat nicht einmal einen speziellen Anzug. Macht aber nichts, denn bestimmt kann man auch aus eigener Kraft ein Held werden! Während Masayoshi diesem Traum nachhängt und als "Samurai Flamenco" im roten Dress auf Kleinganoven-Jagd geht, macht er gleichzeitig Polizist Hidenori Goto das Leben schwer, der leider zufällig seine wahre Identität kennt...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Samurai Flamenco

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:peppermint anime (Vol. 1)
VÖ-Termin:29. August 2014
EAN/UPC:7630017503220 (Kauf)
 
Samurai Flamenco [TV-Serie] (2013)Samurai Flamenco [TV-Serie] (2013)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:131:44 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
7 Min.
 
Extras:DVD 1:
• Trailer
- Fate/Zero (3:12 Min.)
- Sword Art Online II (0:32 Min.)
- Black Bullet (0:38 Min.)
- Captain Earth (0:55 Min.)
• Credits (0:57 Min.)

DVD 2:
• Credits (0:56 Min.)

 
Bemerkungen:
Episoden 1 - 6 auf 2 DVDs im Digipak im Pappschuber, FSK-Logo auf Schuber ablösbar, auf Digipak aufgedruckt.

Jap. Tonspur nur in OmU.

Episoden:
DVD 1

1 Samurai Flamencos Debüt! (21:57 Min.)
2 Der Schirm ist weg (21:57 Min.)
3 Flamenco gegen Flamenco (21:57 Min.)

DVD 2
4 Idol (21:57 Min.)
5 Gerechtigkeit (21:58 Min.)
6 Schnappt Samu-menco! (21:58 Min.)

 
Autor des Eintrags:   highdeffreak
Eintragsdatum:03.02.2018