Geliebte Aphrodite (1995)

Geliebte Aphrodite (1995)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Lenny (Woody Allen) und Armanda (Helena Bonham Carter) haben nach langer Überlegung doch noch ein Kind adoptiert, den jungen Max.
Als Max langsam älter wird, stellt sich heraus, daß er hochbegabt und ein brillianter Geist zu sein scheint. Das bringt Lenny auf die Idee, nach Max wahren Eltern zu suchen, da die logischerweise auch hochbegabt sein müssen.
Doch nach harter Suche steht Lenny eine Überraschung bevor: Maxs Mutter ist ein Prostituierte, Linda Ash, die nebenbei auch noch Pornofilme dreht - außerdem eine der dümmsten Personen, denen Lenny je begegnet ist...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Geliebte Aphrodite (1995)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Arthaus / Planet Media (Woody Allen Collection)
VÖ-Termin:5. Dezember 2013
EAN/UPC:4260041335592 (Kauf)
 
Geliebte Aphrodite (1995)Geliebte Aphrodite (1995)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:41 Min. (91:00 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Interview mit Mira Sorvino (12:01 Min.)
Englisch ohne UT.

Trailer:
Schmalspurganoven (2:15 Min.)
Harry außer sich (1:39.)
Celebrity (1:48.)
Sweet & Lowdown (1:48 Min.)

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

Zusammen mit:
BULLETS OVER BROADWAY
ALLE SAGEN: I LOVE YOU
CELEBRITY
SCHMALSPURGANOVEN

Verpackung: Slimcases in einem Pappschuber
Ohne Wendecover, mit aufgedruckten FSK.

 
Autor des Eintrags:   otto_ludwig_piffl
Eintragsdatum:20.06.2015