Cult - Das Grauen im Inneren ist erst der Anfang (2013)

Cult - Das Grauen im Inneren ist erst der Anfang (2013)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Die Kaneda-Familie wird jede Nacht von übernatürlichen Geschehnissen heimgesucht. Der Exorzist Unsui soll dem Spuk ein Ende bereiten. Begleitet wird er von den drei Sternchen Mari, Mayuko und Yu, die den Exorzismus für eine TV-Show festhalten wollen. Doch schon bald bemerkt Unsui, dass der Dämon viel zu mächtig für ihn alleine ist. Im Kampf gegen den Dämonen wird er zunächst schwer verwundet und schließlich getötet. Doch der Dämon scheint nicht das größte Übel zu sein, das sich aus den Schatten erhebt. Die drei Schönheiten müssen sich an einen unkonventionellen und skrupellosen Geisterjäger wenden, um die wahre Gefahr noch abwenden zu können...

 

Medium: DVD » ist verliehen

Fassungstitel:   Cult

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Los Banditos Films / Lighthouse
VÖ-Termin:18. Oktober 2013
EAN/UPC:4250128411257 (Kauf/Verleih)
 
Cult - Das Grauen im Inneren ist erst der Anfang (2013)Cult - Das Grauen im Inneren ist erst der Anfang (2013)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:46 Min. (78:29 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:
  • Originaltrailer (1:06 Min.)

  • Trailershow*:
    • Sadako 3D (1:49 Min.)
    • Talk to the Dead (1:29 Min.)
    • The Crone (1:33 Min.)
    • After Dark Films (1:37 Min.)
    • The Ghostmaker (2:23 Min.)
    • The Watermen (2:04 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    * Die Trailer laufen ebenfalls beim Start der DVD.

    Label: Los Banditos Films; Vertrieb: Lighthouse.

    VÖ Verleih: 11.10.2013

     
    Autor des Eintrags:   Fleischsalatmitgurken
    Eintragsdatum:18.10.2013