Necrophile Passion (2013)

Necrophile Passion (2013)    

Genre(s): Experimentalfilm   Horror   Sex   

Inhalt: Einsam und allein, von seiner Freundin verlassen, nachdem er Monate lang von ihr wie Dreck behandelt worden ist, findet ein Mann im Wald eine Frauenleiche. Sein Gewissen sagt ihm, er soll die Polizei rufen, doch etwas Dunkles in Ihm drin befiehlt ihm die Leiche mitzunehmen und seine Begierde an ihr zu stillen. Sein Leben ist ein Trümmerhaufen und nur die Liebe zu der Leiche gibt ihm Kraft. Doch mit seiner Exfreundin hat er noch nicht abgeschlossen und es wird Zeit ein für alle male seine Rache zu vollziehen. Wer wird in dieser Dreiecksbeziehung am Ende triumphieren? Mann, Frau oder doch die Leiche?

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:Black Lava Entertainment (Hartbox)
VÖ-Termin:10. Februar 2014
 
Necrophile Passion (2013)Necrophile Passion (2013)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:
  • Interview mit Hauptdarsteller Günther Brandl (02:51 Min.) 
  • "Necrophiliac" Musikvideo der Band Morbid Breed (03:43 Min.)
  • Trailershow
  • Kompletter Soundtrack als CD

 
Bemerkungen:
Kleine Hartbox auf 99 Stück limitiert. Enthält neben dem ungeschnittenen Film auch den kompletten Soundtrack.

 
Autor des Eintrags:   Logge1002
Eintragsdatum:06.02.2014