R100 - Härter ist besser (2013)

R100 - Härter ist besser (2013)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Takafumi Katayama ist ein frustrierter Alleinerziehender - seine Frau liegt im Koma. Er ist auch Masochist und schon die kleinste Erniedrigung erregt ihn. Um seinem Alltag zwischen Job als Möbelverkäufer, Versorgen seines Sohns und Krankenhausbesuchen zu entfliehen, schließt er einen Vertrag mit einem besonderen SM-Studio: In deren Räumen passiert nichts, sondern sie werden ein Jahr lang immer wieder Dominas in Takafumis Alltag vorbeischicken, die ihn sich dann vornehmen. Wehren ist streng verboten, Ausstiegsklausel gibt es auch keine.

Zunächst ist dies ein spannendes Abenteuer für Takafumi, doch langsam aber stetig eskalieren die Aktionen und die Lage immer mehr...

 

Medium: DVD » ist verliehen

Fassungstitel:   R100

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Yume Pictures
VÖ-Termin:15. September 2014
EAN/UPC:5060103793051
 
R100 - Härter ist besser (2013)R100 - Härter ist besser (2013)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:13 Min. (90:32 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:
  • Making of (13:52 Min.)

  • Q&A (19:53 Min.)

  • Trailer (1:44 Min.)

  • Teaser #1 (0:16 Min.)

  • Teaser #2 (0:43 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    9 Kapitel.

    Falsche Coverangabe: Bildformat 2,35:1.

     
    Autor des Eintrags:   Fleischsalatmitgurken
    Eintragsdatum:09.12.2014