Zwei vom alten Schlag (2013)

Zwei vom alten Schlag (2013)    

Genre(s): Komödie   Sportfilm   

Inhalt: Vor 30 Jahren waren sie die Größten im Ring: Henry „Razor“ Sharp (Sylvester Stallone) und Billy „The Kid“ McDonnen (Robert De Niro) haben in ihrer Boxkarriere nur jeweils einmal verloren: gegeneinander. Doch bevor damals ein Entscheidungskampf den wahren Champion küren konnte, hörte Henry mit dem Sport überraschend auf.
In der Gegenwart bleiben die beiden Antipoden: Henry ein einfacher Arbeiter mit Geldsorgen, Billy ein gemachter Mann, der sich aber nie daran gewöhnen konnte, nicht mehr bejubelt zu werden. Als beide für ein für die Arbeit an einem Videospiel aufeinander treffen, geraten sie sich prompt wieder in die Flicken und das bringt den Promoter Dante Slate Jr. (Kevin Hart) auf die Idee, die beiden für einen finalen Kampf zu reaktivieren. Billy ist erwartungsgemäß Feuer und Flamme, Henry lockt allerdings lediglich das damit verbundene Geld.
Also machen sich die alten Herren daran, wieder mühsam in Form zu kommen, während die Öffentlichkeit für den Event erst warmgeschossen werden muß...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:9. Mai 2014
EAN/UPC:5051890226808 (Kauf)
 
Zwei vom alten Schlag (2013)Zwei vom alten Schlag (2013)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:38 Min. (102:51 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Isländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
11 Min.
 
Extras:- Trailer vor Menüstart:
* Blu-Ray Werbung (1:48 Min.)
* Winter's Tale (2:20 mins)
* Der Hobbit - Smaugs Einöde (2:20 Min.)

- Nicht verwendete Szenen:
* Kid gegen Jabby mit Einleitung von Peter Segal (1:06 Min.)
* Callhan Interview mit Einleitung von Peter Segal (0:54 Min.)
* Die Abreibung mit Einleitung von Peter Segal (0:54 Min.)
* Iron Mike und The Real Deal mit Einleitung von Peter Segal (1:06 Min.)
* Lightnings Fernseher mit Einleitung von Peter Segal (1:47 Min.)
* Razor's Autogramm (0:41 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:24.04.2014