Lass jucken, Kumpel 2: Das Bullenkloster (1973)

Lass jucken, Kumpel 2: Das Bullenkloster (1973)    

Genre(s): Erotik   Komödie   Sex   

Inhalt: "Bullenkloster" wird das Ledigenheim der Ruhrkumpels genannt. Seit seiner Scheidung von Gisela lebt Heiner Lenz dort. Zur Zeche zurückgekehrt, trifft er seinen Kumpel Jupp wieder und überredet diesen, noch einmal in den Ring zu steigen. Erst als Trudi ihm einiges verspricht, sagt er zu, unterliegt jedoch im großen Kampf. Durch Jupps Vermittlung trifft er Gisela, die den gemeinsamen Sohn abholt. Zuerst will er nur aus der Ferne seinen Sohn sehen, beschließt jedoch bei dessen Anblick, nochmal von vorne anzufangen.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Laß jucken, Kumpel 2: Das Bullenkloster

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Lisa Film (Cent Entertainment)
EAN/UPC:4020636201240
 
Lass jucken, Kumpel 2: Das Bullenkloster (1973)Lass jucken, Kumpel 2: Das Bullenkloster (1973)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Interaktives Menü
Fotos
Trailer

 
Bemerkungen:
Neuauflage aller 3 Teile im kompackten Digipack.
Spielzeit: 87 Min. 39 sec.

Die Cent Entertainment DVD ist von der Bildqualität minderwertiger als die Marketing Auflage.
Durch Rauschfiltereinsatz wurde dem Film unnötigerweise Schärfe entzogen und starke Nachzieheffekte sind vorhanden.
Die Komprimierungsrate ist niedriger dadurch kommt es besonders bei Bewegungsabläufen & Szenenübergängen zu Blockbildung.
Die gute Farbgebung der Marketing DVD ist hier auch nicht mehr vorhanden.

 
Autor des Eintrags:   Pegasus
Eintragsdatum:28.05.2005