Laß jucken, Kumpel! (1972)

Laß jucken, Kumpel! (1972)    

Genre(s): Komödie   Sex   

Inhalt: Hinter der Kulisse des grauen Waldes aus Schornsteinen und Fördertürmen blüht für die Kumpel mit ungeahnter Vehemenz eine üppige Blume: der Sex! Der harte Lebensrhythmus ihres grauen Alltags heißt: Arbeit, Bier und Bett. Doch eines Tages gerät der Kumpel Heiner Lenz zwischen zwei Förderwagen und wird schwer verletzt. Es sieht fast so aus, als wäre für ihn in Zukunft das Bett nur noch zum Schlafen da. Aber seine Frau hat keine Lust, so lange auf jeden Spaß zu verzichten...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Lisa Film (Cent Entertainment)
EAN/UPC:4020636201240
 
Laß jucken, Kumpel! (1972)Laß jucken, Kumpel! (1972)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Interaktives Menü
Fotos
Trailer

 
Bemerkungen:
Neuauflage aller 3 Teile im kompackten Digipack.
Spielzeit: 90 Min. 26 sec.

Die Cent Entertainment DVD ist von der Bildqualität minderwertiger als die Marketing Auflage.
Durch Rauschfiltereinsatz wurde dem Film unnötigerweise Schärfe entzogen und starke Nachzieheffekte sind vorhanden.
Die Komprimierungsrate ist niedriger dadurch kommt es besonders bei Bewegungsabläufen & Szenenübergängen zu Blockbildung.
Die gute Farbgebung der Marketing DVD ist hier auch nicht mehr vorhanden.

 
Autor des Eintrags:   Pegasus
Eintragsdatum:28.05.2005