Return of the Warrior (2013)

Return of the Warrior (2013)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Der Krieger Kham (Tony Jaa) führt zusammen mit seinem Elefanten Kohn ein zurückgezogenes Leben auf dem Land. Eines Tages wird er von dem Geschäftsmann Suchart aufgesucht, welcher großen Gefallen an seinem Haustier findet. Schließlich unterbreitet er ihm das Angebot seinen Elefanten abzukaufen. Doch als er sich weigert auf das Geschäft einzugehen, wird Kohn kurzerhand entführt. Kahm beschließt das Tier mit aller Gewalt zurückzuholen und dringt in das Anwesen von Suchart ein. Doch dieser wurde kurz zuvor in seinem Arbeitszimmer ermordet, weshalb Kharm nur noch dessen Leichnam vorfindet. Da er der einzige am Tatort ist und auch über ein entsprechendes Motiv verfügt, gerät er nicht nur in das Visier der Polizei, sondern wird auch von den Zwillingsnichten des Toten gejagt.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Splendid Film / WVG (Blu-ray 3D)
VÖ-Termin:26. September 2014
EAN/UPC:4013549062114 (Kauf)
 
Return of the Warrior (2013)Return of the Warrior (2013)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:40 Min. (99:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Thailändisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Niederländisch
 
Extras:- B-Roll (10:32 Min.)
- Interviews:
  mit Prachya Pinkaew (5:33 Min.)
  mit Tony Jaa (4:51 Min.)
- Trailer:
-- The Legend of Hercules
-- I, Frankenstein
-- Ong Bak 3
-- Witching and Bitching
-- Mall
-- The Last Stand
-- A Good Man

 
Bemerkungen:
Am Anfang laufen die üblichen Zwangstrailer ("Expendables III" und "Sin City 2").

Enthält die 2D und 3D-Version.

 
Autor des Eintrags:   Fex
Eintragsdatum:22.09.2014