Rigor Mortis - Leichenstarre (2013)

Rigor Mortis - Leichenstarre (2013)    

Genre(s): Action   Drama   Horror   

Inhalt: “Die Vampire sind verschwunden, zusammen mit den Vampir-Jägern.” Der alte Yau muss es wissen, denn er ist der letzte seiner Zunft. Die Werkzeuge des Jägers hat er schon lange abgelegt, das wilde Treiben der Geister in dem alten Wohnblock interessiert ihn wenig. Da stirbt Onkel Tung und seine trauernde Frau versucht, ihn mit schwarzer Magie von den Toten zurück zu holen. Mit Erfolg, aber um welchen Preis! Tung steht als Vampir wieder auf, blutgierig und gefräßig. Und die Geister werden durch die Präsenz der finsteren Kreatur zu besonderer Angriffslust angestachelt. Das Haus versinkt in Blut und Chaos! Yau muss handeln. Gemeinsam mit seinem todessehnsüchtigen Nachbarn Siu-ho greift der letzte Jäger noch einmal zu den Waffen …

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite Home Entertainment
VÖ-Termin:14. April 2014
EAN/UPC:7613059404854 (Kauf/Verleih)
 
Rigor Mortis - Leichenstarre (2013)Rigor Mortis - Leichenstarre (2013)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:07 Min. (97:16 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Kantonesisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Making-of (11:31 Min.) (englisch mit deutschen UT

  • Artwork-Galerie (00:31 Min.) (selbstlaufend

  • Deutscher Trailer (1:33 Min.)

  • Original Trailer (1:28 Min.)

  • Trailershow:
  •     
          - "Savaged" *
          - "Wer" *
          - "The Quiet Ones" *
          - "Alexandre Ajas Maniac"
          - "Frankenstein's Army"
          - "Devil's Pass"
          - "Odd Thomas"
          - "Gallowwalkers"
          - "One Way Trip"
          - "John Dies at the End"
    * Trailer laufen vor Einblendung des Menüs ab - können aber übersprungen werden.

     
    Bemerkungen:
    Hinweis: Die Kauf- und Verleihversion sind identisch, auch von der EAN her. Im Verleih seit dem 7. April 2014. Veröffentlicht im schwarzen Amaray mit O-Card.

    - Wendecover

     
    Autor des Eintrags:   chilidog
    Eintragsdatum:14.04.2014