Rigor Mortis - Leichenstarre (2013)

Rigor Mortis - Leichenstarre (2013)    

Genre(s): Action   Drama   Horror   

Inhalt: “Die Vampire sind verschwunden, zusammen mit den Vampir-Jägern.” Der alte Yau muss es wissen, denn er ist der letzte seiner Zunft. Die Werkzeuge des Jägers hat er schon lange abgelegt, das wilde Treiben der Geister in dem alten Wohnblock interessiert ihn wenig. Da stirbt Onkel Tung und seine trauernde Frau versucht, ihn mit schwarzer Magie von den Toten zurück zu holen. Mit Erfolg, aber um welchen Preis! Tung steht als Vampir wieder auf, blutgierig und gefräßig. Und die Geister werden durch die Präsenz der finsteren Kreatur zu besonderer Angriffslust angestachelt. Das Haus versinkt in Blut und Chaos! Yau muss handeln. Gemeinsam mit seinem todessehnsüchtigen Nachbarn Siu-ho greift der letzte Jäger noch einmal zu den Waffen …

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:15. April 2014
EAN/UPC:7613059804852 (Kauf/Verleih)
 
Rigor Mortis - Leichenstarre (2013)Rigor Mortis - Leichenstarre (2013)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:55 Min. (93:19 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Kantonesisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Deutscher Trailer (1:31 Min.)
- Originaltrailer (1:26 Min.)
- Making of (11:04 Min.)
- Artwork Galerie (0:30 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 10 weiteren Titeln
- 2 Trailer beim Start der DVD

 
Bemerkungen:
Freigabe Hauptfilm: FSK 16

VÖ-Termin der Leih-DVD: 11.04.2014

Amaray im Pappschuber

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:19.04.2014