Mr. Accident (2000)

Mr. Accident (2000)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Wenn einer Talent hat etwas kaputtzukriegen, dann Roger Crumpkin (Yahoo Serious). Nichts was er anpackt bleibt lange heile. Ob sein Job in einer Eierfabrik deswegen gut gewählt ist, darf bezweifelt werden.
Immerhin lernt er dort seine Liebe kennen: Sunday (Helen Dallimore) die ein Faible dafür hat, Küken nach ihrem Geschlecht zu sortieren und als ein Skrupelloser Gauner die Fabrik übernimmt um ein Monopol zu etablieren, setzt Roger alles daran die Fabrik zu retten, und dabei kommt ihm sein "Talent" ausnahmsweise mal zugute ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:DVD / BMG UFA VerleihDVD
EAN/UPC:4013575461196
 
Mr. Accident (2000)Mr. Accident (2000)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Laufzeit Hauptfilm ca 86 Min
Bild: 16:9
Ton: Dolby Digital 5.1 deutsch
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
RC 2

 
Autor des Eintrags:   mariok
Eintragsdatum:27.10.2002