Horns - Für sie geht er durch die Hölle (2013)

Horns - Für sie geht er durch die Hölle (2013)    

Genre(s): Drama   Fantasy   Horror   Liebe/Romantik   Thriller   

Inhalt: Ignatius Perrish (Daniel Radcliffe) soll seine große Liebe Merrin Williams (Juno Temple) ermordet haben! Ig will den wahren Mörder finden, kann sich allerdings selbst nicht an die Mordnacht erinnern. Als wäre all das nicht schon schlimm genug, wachsen ihm eines Morgens Hörner auf dem Kopf. Und von nun an scheint ihm jeder Mensch die Wahrheit zu erzählen. Schnell kommt Ig auf den Trichter, dass es so ein Leichtes ist, den wahren Mörder zu finden.

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   03.02.2016
Kaufpreis:   6,67 Euro
Bemerkungen:   ohne Holoschuber

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Großbritannien
Label:Lionsgate
VÖ-Termin:16. März 2015
EAN/UPC:5055761904475
 
Horns - Für sie geht er durch die Hölle (2013)Horns - Für sie geht er durch die Hölle (2013)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:120:07 Min. (114:19 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Englisch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
61 Min.
 
Extras:
  • Behind the Scenes (18:49 Min.)
  • Interviews mit
- Alexandre Aja (Director) (33:16 Min.)
- Daniel Radcliffe (07:47 Min.)

 
Bemerkungen:
Erstauflage im Schuber mit Holoeffekt.

Rotes Amaray-Case.

Case beinhaltet einen doppelseitigen Codeflyer für die Digital Ultraviolet Copy.

 
Autor des Eintrags:   McHolsten
Eintragsdatum:08.05.2015