Horns - Für sie geht er durch die Hölle (2013)

Horns - Für sie geht er durch die Hölle (2013)    

Genre(s): Drama   Fantasy   Horror   Liebe/Romantik   Thriller   

Inhalt: Ignatius Perrish (Daniel Radcliffe) soll seine große Liebe Merrin Williams (Juno Temple) ermordet haben! Ig will den wahren Mörder finden, kann sich allerdings selbst nicht an die Mordnacht erinnern. Als wäre all das nicht schon schlimm genug, wachsen ihm eines Morgens Hörner auf dem Kopf. Und von nun an scheint ihm jeder Mensch die Wahrheit zu erzählen. Schnell kommt Ig auf den Trichter, dass es so ein Leichtes ist, den wahren Mörder zu finden.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universal Pictures
VÖ-Termin:17. Dezember 2015
EAN/UPC:5053083039202 (Kauf)
5053083039226 (Verleih)
 
Horns - Für sie geht er durch die Hölle (2013)Horns - Für sie geht er durch die Hölle (2013)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:120:09 Min. (114:23 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:- Behind the Scenes (18:47 Min.)

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:13.12.2015