Highlander 3 - Die Legende (1994)

Highlander 3 - Die Legende (1994)    

Genre(s): Action   Fantasy   

Inhalt: Der Highlander Connor McLeod kämpfte vor 300 Jahren in Japan in einer Höhle gegen den üblen Highlander Kane. Bei dem Kampf stürzte die Höhle ein, und Kane wurde unter dem Geröll begraben. Connor McLeod ging davon aus, daß Kane tot sei, doch heute, bei archäologischen Arbeiten, wird Kane freigesetzt und macht sich nun auf die Suche nach Connor McLeod - denn es kann nur einen geben, und so kommt es zum ultimativen Kampf. Zwischendurch verliebt sich Connor McLeod auch noch in die Archäologin....

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 3.223

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Concorde
VÖ-Termin:12. Januar 2012
EAN/UPC:4010324038258 (Kauf)
 
Highlander 3 - Die Legende (1994)Highlander 3 - Die Legende (1994)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer:
- Der Adler Der Neunten Legion (2:01 min.)
- Ohne Limit (1:55 min.)
- The Double (2:28 min.)
Wendecover

 
Bemerkungen:
EAN: 4010324038258


Laufzeiten:
98:53 min. (mit Abspann)
94:14 min. (ohne Abspann)
der Abspann beginnt über einem Standbild

 
Autor des Eintrags:   NeoGun
Eintragsdatum:12.07.2012