Highlander 3 - Die Legende (1994)

Highlander 3 - Die Legende (1994)    

Genre(s): Action   Fantasy   

Inhalt: Der Highlander Connor McLeod kämpfte vor 300 Jahren in Japan in einer Höhle gegen den üblen Highlander Kane. Bei dem Kampf stürzte die Höhle ein, und Kane wurde unter dem Geröll begraben. Connor McLeod ging davon aus, daß Kane tot sei, doch heute, bei archäologischen Arbeiten, wird Kane freigesetzt und macht sich nun auf die Suche nach Connor McLeod - denn es kann nur einen geben, und so kommt es zum ultimativen Kampf. Zwischendurch verliebt sich Connor McLeod auch noch in die Archäologin....

 

Medium: Laserdisc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Laserdisc   Laserdisc
Label:Astro / Highlight Video
 
Highlander 3 - Die Legende (1994)Highlander 3 - Die Legende (1994)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
LD-Format:CAV/CLV
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:2,05:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Trailer

 
Bemerkungen:
Laufzeit 97 Minuten

25 Kapitel

2. Seite in CAV

Auf 1000 Stück Limitiert

 
Autor des Eintrags:   jansoft2003
Eintragsdatum:07.01.2005