Wie in alten Zeiten (2013)

Wie in alten Zeiten (2013)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Richard (Pierce Brosnan) und Kate Jones (Emma Thompson) waren einmal verheiratet, sind nun geschieden und behaupten vor allen, damit glücklich zu sein. Sie haben zwei Kinder auf der Uni und jeder ein Haus - bis Richards Firma von einer Unternehmensheuschrecke aus Frankreich aufgekauft und ausgesaugt, samt aller Pensionsrücklagen der Mitarbeiter.
Wutentbrannt reisen Richard und Kate nach Paris und beißen dort auf Granit. Als sie allerdings hören, dass Fiesling Kruger (Laurent Lafitte) das Supermodel Manon (Louise Bourgoin) heiraten will und ihr dafür einen Riesendiamanten geschenkt hat, planen sie, diesen auf der Verlobungsparty in Cannes zu stehlen. Dazu holen sie ihre besten Freunde Jerry (Timothy Spall) und Penelope (Celia Imrie) nach Frankreich, die ihre ganz speziellen Talente einbringen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:20. Februar 2015
EAN/UPC:888430000995 (Kauf)
4013575645596 (Verleih)
 
Wie in alten Zeiten (2013)Wie in alten Zeiten (2013)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:59 Min. (85:06 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:- Making of

- Interviews:
  * Emma Thompson
  * Pierce Brosnan
  * Celia Imrie
  * Timothy Spall

- B-Roll:
  * Dreharbeiten in Cannes
  * Dreharbeiten in Paris

- Trailershow:
  * Grace of Monaco
  * Philomena
  * Wie beim ersten Mal
  * Sein letztes Rennen
  * Eyjafjallajökull
  * Walking on Sunshine

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl: 10

VÖ-Termin der Leih-DVD: 18.02.2015

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:14.03.2015