Dritte Person (2013)

Dritte Person (2013)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Drei Städte, drei Länder, drei Personen:

Der Schriftsteller Michael (Liam Neeson) hat gerade erst seine Frau verlassen, als er nach Paris reist, um dort an seinem neuen Buch zu arbeiten. Dort trifft er sich mit seiner Geliebten Anna (Olivia Wilde), die ein furchtbares Geheimnis mit sich rumträgt, es ihm aber nicht erzählen kann.

In New York kämpft Julia (Mila Kunis) um das Sorgerecht ihres Sohnes, das ihr entzogen und dem Vater (James Franco) zugesprochen wurde, nachdem sie an einem fast tödlichen "Unfall" des Kindes beteiligt war.

Derweil befindet sich Sean (Adrien Brody) auf Geschäftsreise in Rom und lernt dort Monica (Moran Atias) kennen. Auf Anhieb fühlt er sich zu ihr hingezogen und unterstützt sie daraufhin auch dabei, ihre Tochter freizukaufen, deren Entführung einige Fragen aufwirft. Doch bald schon stellt sich heraus, dass die Schicksale der drei Protagonisten mehr miteinander gemein haben, als es anfänglich vermuten ließ...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 3.373

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Sony Pictures
VÖ-Termin:9. April 2015
EAN/UPC:4030521739383 (Kauf/Verleih)
 
Dritte Person (2013)Dritte Person (2013)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:136:45 Min. (130:33 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Hindi (Indisch)
Norwegisch
Schwedisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Extras:- Audiokommentar
- Behind the Scenes (9:49 Min.)
- Q & A mit Paul Haggis (33:29 Min.)
- Originaltrailer (2:12 Min.)

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:06.04.2015