Nackten Vampire, Die (1970)

Nackten Vampire, Die (1970)    

Genre(s): Erotik   Horror   

Inhalt: Der machtbesessene Vater von Pierre, George Radamante scheint dem Geheimnis der Unsterblichkeit auf der Spur. Mit der Hilfe einer Frau, in der er ein Vampir sieht und in einem Schloss gefangen hält, will er dem Rätsel auf die Schlische kommen. Doch sein eigener Sohn, der sich in diese seltsame Frau verliebte, stellt sich gegen ihn und verbündet sich mit einem anderen, nach Freiheit suchendem Kult. Er scheint ein Auserwählter zu sein. Doch für was?

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Österreich
Label:Wicked-Vision / NSM (J.R.C. No. 2 / Cover A)
VÖ-Termin:16. Dezember 2016
EAN/UPC:4260267331750
 
Nackten Vampire, Die (1970)Nackten Vampire, Die (1970)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:05 Min.
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:1,66:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:- Einleitung durch Jean Rollin
- Featurette: "Die Passage der nackten Vampire"
- Featurette: "Erinnerungen - Im Gespräch mit Jean Rollin"
- Originaltrailer
- US-Trailer
- Rekonstruierter deutscher Kinotrailer - Version: "Lustschloß"
- Rekonstruierter deutscher Kinotrailer - Version: Vampire"
- Rekonstruierter deutscher Kinovorspann
- deutscher Blu-ray Trailer
- Alternativer Vorspann
- Bildergalerien (Artworks, deutsche Aushangfotos, Pressefotos)


 
Bemerkungen:
EAN: 4260267331750

Laufzeit: 85:05 min. (Blu-Ray)
Laufzeit: 81:18 min. (DVD)

Die Fassung enthält ein 24-seitiges Booklet von Pelle Felsch: "La Poesie Phantastique - Das sinnliche Kino des Jean Rollin, Teil 2"

Edition: Jean Rollin Collection No. 2
Das Mediabook ist auf 666 Stück limitiert 


Die FSK 16-Freigabe gilt nur für Deutschland, in Österreich ist die Fassung ungeprüft.

 
Autor des Eintrags:   Stevie666
Eintragsdatum:30.12.2016