Nackten Vampire, Die (1970)

Nackten Vampire, Die (1970)    

Genre(s): Erotik   Horror   

Inhalt: Der machtbesessene Vater von Pierre, George Radamante scheint dem Geheimnis der Unsterblichkeit auf der Spur. Mit der Hilfe einer Frau, in der er ein Vampir sieht und in einem Schloss gefangen hält, will er dem Rätsel auf die Schlische kommen. Doch sein eigener Sohn, der sich in diese seltsame Frau verliebte, stellt sich gegen ihn und verbündet sich mit einem anderen, nach Freiheit suchendem Kult. Er scheint ein Auserwählter zu sein. Doch für was?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:X-NK (Jean Rollin Collection 3)
VÖ-Termin:22. Dezember 2004
 
Nackten Vampire, Die (1970)Nackten Vampire, Die (1970)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,56:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Bildergalerie (180 original Drehfotos von Peter Blumenstock)
- alternative deutsche Kinofassung (79:52 min)
- Deutscher Kinotrailer
- Französischer Originaltrailer

 
Bemerkungen:
erschienen unter dem Titel "Das Lustschloss der grausamen Vampire"

Laufzeit: 81:18 min

Das Bildformat wird auf dem Cover mit 1,66:1 falsch angegeben.

Hartbox #1-05

 
Autor des Eintrags:   Murry
Eintragsdatum:22.12.2004

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   HD
dF/OmdU