Malavita - The Family (2013)

Malavita - The Family (2013)    

Genre(s): Action   Komödie   Krimi   

Inhalt: Fred Blake (Robert De Niro) heißt eigentlich Giovanni Manzoni und war einst stolzes MItglied des New Yorker Mafia-Clans, in dem schon sein Vater eine große Rolle spielte. Doch seitdem er als Zeuge gegen seine früheren Kollegen und Freunde vor Gericht aussagte, ist er auf der Flucht. Auf ihn und seine Familie ist ein hohes Kopfgeld ausgesetzt worden, weshalb sie eine neue Identität verpasst bekamen und in der französischen Normandie unter FBI-Bewachung in einen kleinen Ort ziehen - als ganz normale Familie mit Mom (Michelle Pfeiffer) und ihren zwei Kindern Belle (Dianna Agron) und Warren (John D'Leo).

Doch es fällt den US-Amerikanern in der französischen Provinz schwer, unauffällig zu bleiben. Fred, früher ein gefährlicher Killer, neigt nach wie vor zu cholerischen Anfällen, und sein 13jähriger Sohn Warren eifert ihm an der Schule nach, in der er sich schnell die Konkurrenz vom Leib hält und lukrative Geschäfte aufbaut. Auch Tochter Belle weiß sich handgreiflich gegen die aufdringliche Dorfjugend zu wehren und selbst Mutter Maggie, die sich noch am besten anpassen kann, greift zu drastischen Mitteln, wenn sie sich schlecht behandelt fühlt. Es erstaunt nicht, dass auch die New Yorker Mafia davon erfährt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universum
VÖ-Termin:11. April 2014
EAN/UPC:888430040199 (Kauf)
 
Malavita - The Family (2013)Malavita - The Family (2013)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:15 Min. (105:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:Interviews:
- Robert De Niro (2:48 Min.)
- Michelle Pfeiffer (5:30 Min.)
- Tommy Lee Jones (4:02 Min.)
- Dianna Agron (9:01 Min.)
- John D'Leo (3:56 Min.)

B-Roll (10:58 Min.)

Kino-Trailer (01:59 Min.)

US-TV-Spots und Trailer:
- "Good Guy" (0:32 Min.)
- "Low Profile" (0:32 Min.)
- "Protect" (0:32 Min.)
- "Fight Back" (0:32 Min.)
- Trailer 1 (2:26 Min.)
- Trailer 2 - Bob (1:33 Min.)
- Trailer 2 - Court (1:15 Min.)

Trailershow:
- Lone Survivor
- Rush - Alles für den Sieg
- Getaway
- 96 Hours - Taken 2
- Colombiana
- From Paris With Love

 
Bemerkungen:
mit Wendecover

 
Autor des Eintrags:   Joelx360
Eintragsdatum:09.04.2014