These Final Hours (2013)

These Final Hours (2013)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Handlungsort dieses Endzeit-Thrillers ist Perth, Australien. Minuten nach dem Einschlag eines Meteoriten in den Nordatlantik bleiben noch zwölf Stunden bis zum unabwendbaren Ende. James entscheidet sich seine verbliebene Zeit auf der Weltuntergangs-Party eines Freundes zu verbringen. Auf dem Weg dorthin trifft er jedoch ein Mädchen namens Rose, welche verzweifelt ihren Vater sucht. Zunächst nur davon getrieben, diese möglichst schnell wieder loszuwerden, reift in James die Entscheidung noch einmal etwas richtiges zu tun, bevor es zu spät ist.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Weltkino
VÖ-Termin:19. Februar 2015
EAN/UPC:4006680074757 (Kauf/Verleih)
 
These Final Hours (2013)These Final Hours (2013)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:38 Min. (80:56 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Original Trailer (2:32 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 6 weiteren Titeln

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne EAN und FSK-Logo

VÖ-Termin der Leih-Blu-Ray: 22.01.2015

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:08.03.2015