Ninja - Pfad der Rache (2013)

Ninja - Pfad der Rache (2013)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: Seitdem Casey Bowman (Scott Adkins) seinen Erzfeind und dessen Männer besiegt hat, leitet er lediglich seinen Dojo und ist mittlerweile mit Namiko (Mika Hijii), die ein Kind von ihm erwartet. Als Casey von zwei Straßenräubern angegriffen wird, kann er diese in die Flucht schlagen, später jedoch wird sein Heim überfallen und Namiko getötet, als er gerade für die Schwangere einkauft. Casey stellt die Diebe und tötet sie, ehe er sich dem Studium der Kampfkünste noch intensiver verschreibt. Doch dann merkt Casey, dass der wahre Täter noch am Leben ist und anscheinend niemand geringerer als der Kartellboss Goro (Shun Sugata). Casey macht sich bereit an diesem übermächtigen Feind Rache zu nehmen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Splendid Film (Limitierte Sonderausgabe)
VÖ-Termin:28. Februar 2014
EAN/UPC:4013549057684 (Kauf)
 
Ninja - Pfad der Rache (2013)Ninja - Pfad der Rache (2013)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:47 Min. (89:43 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Niederländisch
 
Extras:Trailer:
- The Colony (2:21 Min.) (dt.)
- Ninja - Revenge will rise (2:22 Min.) (dt.)
- Killing Season (2:29 Min.) (dt.)
- Vikingdom - Schlacht um Midgard (1:12 Min.) (dt.)
- Amour of God - Chinese Zodiac (2:41 Min.) (dt.)
- Afterparty - Feiern bis der Tod kommt (1:36 Min.) (dt.)
- Bounty Killer (1:40 Min.) (dt.)
- IP Man - Final Fight (2:19 Min.) (dt.)

2 Trailer vor dem Hauptmenü:
- Bounty Killer (1:40 Min.) (dt.)
- The Colony (2:21 Min.) (dt.)

 
Bemerkungen:
Ein loser Papierumschlag mit "FSK18"-Kennzeichnung & den technischen Details samt Inhaltsangabe am Backcover ist um das Steeelbook gelegt.

Ein doppelseitiger Werbeflyer von Splendid befindet sich im Steelbook.

"Media Markt" exkl.!

 
Autor des Eintrags:   Wishmaster27
Eintragsdatum:03.03.2014