Strange Colour of Your Body's Tears, The (2013)

Strange Colour of Your Body's Tears, The (2013)    

Genre(s): Mystery   Thriller   

Inhalt: Nach einer Geschäftsreise kehrt Dan Kristensen (Dan Tange) nach Hause in sein Appartement zurück. Doch die Wohnung ist von innen verschlossen, seine Frau abwesend. Prompt vermutet er, sie könne entweder Selbstmord begangen oder Opfer eines Verbrechens geworden zu sein, fehlt doch jede Spur, gibt es doch keine Nachricht. Die Polizei ist wenig hilfreich, bringt Dan nicht weiter, also macht er sich selbst daran, das Rätsel um das Verschwinden seiner Frau zu lösen. Doch je länger er in dem labyrinthischen Appartementkomplex herumwandert oder irrt, desto mehr seltsame und bizarre Mitbewohner und Nachbarn stöbert er auf. Doch die können ihn auch nicht wirklich weiter bringen und so verwirrt sich seine Psyche immer mehr, Traum und Wirklichkeit verschmelzen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Cattet: Étrange couleur des larmes de ton corps, L'

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media (Mediabook)
VÖ-Termin:29. Januar 2015
EAN/UPC:4020628884079 (Kauf)
 
Strange Colour of Your Body's Tears, The (2013)Strange Colour of Your Body's Tears, The (2013)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:31 Min. (98:12 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Deutscher Trailer (1:21 Min.)
  • Französischer Trailer (1:23 Min.)
  • Trailershow
  • 28-seitiges Booklet mit einem Text von Sabrina Mikolajewski und einem Interview mit Hélène Cattet und Bruno Forzani

 
Bemerkungen:
Das FSK-Logo ist nur auf einem Beilegeblatt.
Falsche Coverangabe: Dänischer Ton
16 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   andeh
Eintragsdatum:11.02.2015