Lieferheld - Unverhofft kommt oft, Der (2013)

Lieferheld - Unverhofft kommt oft, Der (2013)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Chaot David Wozniak hat ein Problem: Um seine Cannabisaufzucht zu finanzieren hat er sich über die Jahre beträchtliche Schulden angehäuft. Seine Freundin Emma, die obendrein schwanger von ihm ist, will nichts mehr von ihm wissen. Als dann noch ein Typ vom Gericht vor seiner Haustür steht, der ihm offenbart, dass eine Samenspende, die er 20 Jahre zuvor getätigt hat, zu 533 Kindern geführt hat inklusive Sammelklage, da 142 seiner vermeindlichen Sprösslinge darauf pochen trotz Anonymitätklausel seine Identität zu erfahren, ist für den Pechvogel das Maß voll. Sein bester Freund Brett erklärt sich als fadenscheiniger Jurist bereit den Fall zu übernehmen. Dadurch kommt David, der nie Vater werden wollte, in Kontakt mit seinem vermeindlichen Nachwuchs und findet wider Erwarten Gefallen daran sich um diesen zu kümmern. Nun will er alles daran setzen Emma und sein ungeborenes Kind zurück zu gewinnen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Constantin Film
VÖ-Termin:5. Juni 2014
EAN/UPC:4011976887386 (Kauf)
4011976887362 (Verleih)
 
Lieferheld - Unverhofft kommt oft, Der (2013)Lieferheld - Unverhofft kommt oft, Der (2013)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:34 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
11 Min.
 
Extras:Verpatzte Szenen (4:23 Min.)
(Englisch mit deutschen Untertiteln)


Deleted Scene: Sie sind verhaftet (1:31 Min.)
(Englisch mit deutschen Untertiteln)


Trailer deutsch (2:24 Min.)

Trailer englisch (2:21 Min.)

 
Bemerkungen:
  • Kapitelwahl / 18 Kapitel
  • Einleger mit Filmcover und Kapitelübersicht
  • Kein Wendecover

 
Autor des Eintrags:   Boy*of*Dawn
Eintragsdatum:20.06.2014