Heartstopper (1989)

Heartstopper (1989)    

Genre(s): Horror   Splatter   

Inhalt: Ein Mediziner wurde während der Amerikanischen Revolution angeklagt ein Vampir zu sein und daraufhin gehängt. Nun wurde er wieder zum Leben erweckt und gesteht seine Verbrechen einem Priester - doch mit dem Töten kann er dennoch nicht aufhören. Zudem stellt sich heraus, dass ein Nachfahre des Untoten ein Serienkiller ist, der nur zu gern zum Vampir werden möchte, um ein noch effektiverer Mörder zu werden...

 

Medium: Video

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Land:Niederlande
Label:Home Video Partners
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
16
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Länge: 86.18 Minuten
Bildformat: 1,33:1 (Vollbild)

Bin zu 99,9 % davon überzeugt, dass der Film in dieser Fassung ungekürzt ist (Warum sollten die liberalen Holländer auch ausgerechnet bei diesem stilvollen Film etwas kürzen ?)
Andere Fassungen als die holländische sind mir zum Vergleich leider nicht bekannt.

 
Autor des Eintrags:   Bloodbrothers
Eintragsdatum:05.07.2002