Runner Runner - Nur einer kann gewinnen (2013)

Runner Runner - Nur einer kann gewinnen (2013)    

Genre(s): Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Richie Furst (Justin Timberlake) will den Abschluss in Princeton schaffen. Nebenbei verdient er sich ein Zubrot, indem er andere Studenten auf Online-Pokerseiten verweist. Um seine Rechnungen zu begleichen geht er aufs Ganze und setzt seine Ersparnisse beim Online-Pokern ein. Und verliert alles. Doch Furst fühlt sich betrogen und seine IT-Kumpels können ihm beweisen, dass dies tatsächlich der Fall ist. Also macht sich Furst auf nach Costa Rica, wo Ivan Block (Ben Affleck), der Besitzer der Online-Poker-Firma, lebt, um ihm persönlich die Meinung zu sagen. Block ist von Fursts Auftreten beeinflusst. Und bietet ihm einen Job mit schwindelerregendem Gehalt. Doch was sagt Richies Gewissen dazu? Und wieso ist Blocks Freundin Rebecca Shafran (Gemma Arterton) so verdammt anziehend?

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Runner Runner
Bemerkungen:   BD Nr. 3.336

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:3. März 2014
EAN/UPC:4010232061034 (Kauf)
 
Runner Runner - Nur einer kann gewinnen (2013)Runner Runner - Nur einer kann gewinnen (2013)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:31 Min. (85:33 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Französisch
Hindi (Indisch)
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
Thailändisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
33 Min.
 
Extras:Nach Einlegen Trailer:
"Wolverine - Weg des Kriegers" (2:30 Min.) Deutsch
  • 7 entfallene Szenen (10:40 Min.) Engl. m. Dt. UT
  • 6 Episoden:
"Die verlockende Welt des Online Pokers" (17:00 Min.) Engl. m. Dt. UT
  • Orig. Kinotrailer zum Film m. Dt. UT (2:25 Min.)
  • Digitalkopie HD Ultraviolet

 
Bemerkungen:
28 Kapitel.
Weiterdrücken auf Fernbedienung zu "29" zeigt Textafeln mit Infos zu deutschen Sprechern.

Audio für Sehbehinderte (Hörfilmfassung) nur in Englisch DD 5.1

Video-Codec: MPEG-4/AVC

KEIN Wendecover.

 
Autor des Eintrags:   DJ-UP
Eintragsdatum:05.03.2014