Lone Ranger (2013)

Lone Ranger (2013)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Komödie   Western   

Inhalt: John Reid (Armie Hammer) fährt mit der Eisenbahn zurück in seine alte Heimat, um dort die Stelle des Staatsanwalts anzutreten. In seinem Gesetzbuch hat er ein Foto von Rebecca (Ruth Wilson), mit der er früher einmal zusammen war, die aber nach seinem Weggang vor neun Jahren seinen Bruder Dan (James Badge Dale) geheiratet hatte, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat. Er wird jäh in seinen Gedanken unterbrochen, als der Zug von Banditen überfallen wird, die Butch Cavendish (William Fichner) befreien wollen, einen vielfachen brutalen Mörder, der auf dem Weg zu seiner Hinrichtung ist. Mit im Gefangenenwagen sitzt Tonto (Johnny Depp), ein Indianer, der ebenfalls Interesse an Cavendish zeigt.

Als John Reid versucht, Beide an der Flucht zu hindern, handelt er sich nur schwere Blessuren ein, während Cavendish entkommen kann. Nur dank Tontos Hilfe kann ein schlimmeres Zugunglück verhindert werden, was Reid aber nicht davon abhält, ihn ins Gefängnis zu stecken. Sein Bruder Dan, ein erfahrener Ranger, will sich sofort auf die Spur von Cavendish machen, weshalb auch der junge Staatsanwalt wieder losreiten muss. Ohne zu ahnen, was sie erwartet, versuchen sie den gefährlichen Verbrecher wieder einzufangen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Walt Disney
VÖ-Termin:5. Dezember 2013
EAN/UPC:8717418408671 (Kauf)
 
Lone Ranger (2013)Lone Ranger (2013)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:143:24 Min. (134:40 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
10 Min.
 
Extras:- Trailer (vor Menüstart):
* Frozen (1:26 Min.)
* Monsters University (1:23 Min.)
* Disney Infinity (Videospiel) (0:28 Min.)
* Disney Channel (Free-TV-Werbung) (0:32 Min.)

- Zusätzliche Szene:
* Heuschreckenplange / Große Krieger passen sich an (3:43 Min.)

- Pannen vom Dreh (3:42 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:23.11.2013