R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser. (2013)

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser. (2013)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Frank (Bruce Willis) befindet sich gerade mit seiner Freundin Sarah (Marie-Louise Parker) in einem Baumarkt, als ihn eine vertraute Stimme anspricht. Marvin (John Malkovich), wie immer äußerst vorsichtig vorgehend, will ihn davor warnen, dass man seinen Ausstieg nicht einfach hinnehmen wird, da Frank zu viel weiß. Auf ihn würde ein Anschlag vorbereitet, weshalb sie gemeinsam dagegen vorgehen müssten. Aber Frank winkt ab - er will mit der ganzen Sache nichts mehr zu tun haben und seinem Privatleben fröhnen.

Doch schon auf dem Parkplatz wird er mit der Realität konfrontiert. Marvins Auto explodiert und nachdem Frank sich auf dessen Beerdigung davon überzeugt hatte, dass er wirklich gestorben ist, wird er verhaftet und in ein Spezialgefängnis gebracht, um ihn zu verhören. Doch nicht jeder hat Interesse an seinem Wissen, sondern sähe Frank am liebsten sofort tot, weshalb eine Einsatzgruppe unter der Leitung von Jack Horton (Neal McDonough) in das Gefängnis dringt und keine Gefangenen macht. Angekettet erwartet Frank die Angreifer in dem Verhörraum...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 3.142

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Concorde Home Entertainment
VÖ-Termin:30. Januar 2014
EAN/UPC:4010324039378 (Kauf)
 
R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser. (2013)R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser. (2013)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:116:04 Min. (107:28 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 7.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 7.1)
 
Untertitel:Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:Making of (34:44 Min.):
- Die Besetzung (13:33 Min.)
- Die Taktiken (5:38 Min.)
- Die Stunts (7:34 Min.)
- Die Waffen (8:07 Min.)

Verpatzte Szenen (4:28 Min.)

Entfallene Szenen (4:46 Min.):
- Wie hast du das gemacht? (0:29 Min.)
- Han Cho Bai (1:45 Min.)
- Die Kiste (0:18 Min.)
- Die Granate (1:29 Min.)
- Die Granate (Alternative) (0:58 Min.)

Kinotrailer:
- Deutscher Teaser (1:44 Min.)
- Deutscher Trailer 1 (2:26 Min.)
- Deutscher Trailer 2 (1:36 Min.)
- Original Teaser (1:44 Min.)
- Original Trailer (2:26 Min.)

Trailershow:
- Escape Plan (2:07 Min.)*
- R.E.D. (1:51 Min.)
- Iron Man 3 (1:33 Min.)
- Looper (2:28 Min.)
- Haywire (1:15 Min.)

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl: 12

* Trailer läuft vor dem Hauptmenü ab.

Wendecover

 
Autor des Eintrags:   Flamebeard
Eintragsdatum:20.02.2014