Zulu (2013)

Zulu (2013)    

Genre(s): Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Als Kind entkam Ali Sokhela (Forest Withaker) nur knapp den Milizen der Inthaka, die die von Nelson Mandela geführte ANC bekämpften, musste aber mit ansehen, wie sein Vater verbrannt wurde - inzwischen leitet er als Captain die Mordkommission von Kapstadt und ist für sein besonnenes Auftreten bekannt. Im Gegensatz zu seinem Kollegen Detective Brian Epkeen (Orlando Bloom), der sich nach der Scheidung von seiner Frau wechselnden One-Night-Stands hingibt, ein gespanntes Verhältnis zu seinem Sohn hat und selten nüchtern anzutreffen ist.

Doch Sokhela und Epkeen sind ein eingespieltes Team, das nach dem brutalen Mord an einer jungen Frau, Tochter eines bekannten Rugby-Spielers, schnell eine Spur in die Townships und zu den Drogen-Dealern findet. Sie ahnen aber nicht, dass sie damit nur an der Oberfläche kratzen...

 

Medium: DVD

Kaufpreis:   9,99 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Studio Hamburg
VÖ-Termin:31. Oktober 2014
EAN/UPC:4052912471962 (Kauf/Verleih)
 
Zulu (2013)Zulu (2013)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:25 Min. (98:40 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
21 Min.
 
Extras:- Kinotrailer (0:44 Min.)

- Featurette (4:12 Min.) (Deutsch untertitelt)

- Interview mit Orlando Bloom (9:40 Min.) (Deutsch untertitelt)

- Trailershow (7:27 Min.):
  • Baraquo (1:07 Min.)
  • Verbrechen (2:24 Min.)
  • Skins 01-03 (2:01 Min.)
  • The It Crowd (Staffel 4) (1:53 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:28.09.2014