Her (2013)

Her (2013)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   Science-Fiction   

Inhalt: Los Angeles in naher Zukunft: Theodore Twombly (Joaquin Phoenix) arbeitet seit Jahren für beautiful-handwritten-letters.com, wo er hochemotionale Briefe von anderen Menschen für andere Menschen verfasst. Privat läuft es für ihn nicht besonders gut. Rund ein Jahr nach der Trennung von seiner Frau Catherine (Rooney Mara) hat er es noch nicht geschafft, die Scheidungspapiere zu unterzeichnen. Doch Theos Privatleben ändert sich schlagartig, als sein Operating System nicht einfach nur ein Update erhalten soll, sondern gleich eine eigenständige, sich entwickelnde Persönlichkeit. "Samantha" (im Original gesprochen von Scarlett Johansson) scheint tatsächlich überaus menschlich zu agieren. Sie bringt wieder Schwung in Theodores Leben. Und während Theo Probleme hat, sich Frauen gegenüber zu öffnen, entwickelt er langsam Gefühle für sein OS, die immer stärker werden. Doch kann ein Mensch eine Maschine lieben?

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:4. September 2014
EAN/UPC:5051890243454 (Kauf)
5051890243461 (Verleih)
 
Her (2013)Her (2013)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:125:50 Min. (117:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
46 Min.
 
Extras:
  • Trailer vor dem Hauptmenü (Deutsch ohne UT)

  • Das titellose Rick Howard-Projekt (24:19 Min.)

  • her: Liebe im modernen Zeitalter (15:10 Min.)

  • Wie teilt man sein Leben mit jemandem? (3:56 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Kapitelauswahl: 13

    Menü mit Musik unterlegt (zeitweise mit Filmclip).

    Extras, soweit nicht anders angegeben, auf Englisch optional mit deutschen oder englischen Untertiteln in HD (1080p).

    Video-Codec: MPEG-4/AVC.

    Kein Wendecover.

     
    Autor des Eintrags:   Gen78_Nez_Perces
    Eintragsdatum:11.09.2014