Cover Hard II (1987)

Cover Hard II (1987)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: HK-Cop Ko Chow (Chow Yun-Fat) wird undercover in eine Gangsterbande eingeschleust. Er gerät jedoch langsam immer tiefer in den Sog des Verbrechens und freundet sich sogar mit den Gangstern an. Dies geht dem neuen Chief der HK-Police gegen den Strich. Er lässt Chow überwachen und nun wird er selbst in den eigenen Reihen gejagt. Selbst Ko´s Onkel, der seine Monopolstellung bei der Polizei verlor, kann ihm kaum helfen. Beim letzten Überfall der Gang, bei dem auch Ko Chow mitwirkt, kommt es zum Showdown...

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Cover Hard II (1987)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:Conzept 2000 / Splendid
VÖ-Termin:25. April 1995
 
Cover Hard II (1987)Cover Hard II (1987)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:45 Min.
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Trailer:
-The Final Option

Indizierung:
Cover Hard II (City on fire)
Splendid, Köln
BAnz. Nr. 186 vom 30.09.1995

Listenstreichung:
Cover Hard II (City on fire)
Splendid Video GmbH, Köln
Entscheidung Nr. A 143/20 vom 04.09.2020 (Pr. 483/20)
BAnz. AT vom 29.09.2020 B4

 
Autor des Eintrags:   Narsis
Eintragsdatum:24.02.2001