Cover Hard II (1987)

Cover Hard II (1987)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: HK-Cop Ko Chow (Chow Yun-Fat) wird undercover in eine Gangsterbande eingeschleust. Er gerät jedoch langsam immer tiefer in den Sog des Verbrechens und freundet sich sogar mit den Gangstern an. Dies geht dem neuen Chief der HK-Police gegen den Strich. Er lässt Chow überwachen und nun wird er selbst in den eigenen Reihen gejagt. Selbst Ko´s Onkel, der seine Monopolstellung bei der Polizei verlor, kann ihm kaum helfen. Beim letzten Überfall der Gang, bei dem auch Ko Chow mitwirkt, kommt es zum Showdown...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   City on Fire

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Laser Paradise (Edition Box)
VÖ-Termin:13. November 2005
EAN/UPC:4012019971215 (Kauf)
 
Cover Hard II (1987)Cover Hard II (1987)
 

Freigabe:
SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:45 Min. (98:56 Min. o. A.) *
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Slim Keep Case
 
Bildformat:1,37:1
 
Tonformat:Deutsch (Unbekannt)
Kantonesisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
4 Min.
 
Extras:
  • Trailer deutsch [1:09 Min.]

  • Trailer kantonesisch [3:12 Min.]

  • Starinfos Jeweils Bio- und Filmografie
      • Ringo Lam [5 Texttafeln]
      • Chow Yun Fat [10 Textt.]
      • Danny Lee [8 Textt.]
  • Fotogalerie [30 Szenenbilder]

  • Trailershow

    • Animiertes, mit Musik unterlegtes Menü
    • Kapitelanwahl (19 Kapitel)

  •  
    Bemerkungen:
    * Abspann verläuft über stehendem Filmbild.

    Edition mit folgenden Filmen:
    Cover Hard (aka Full Contact)
    • Cover Hard 2 (aka City on Fire)
    Cover Hard 3 (aka The Great Adventures)

    Inhaltlich identisch mit der Eastern Edition


    Die Original-Tonspur (Deutsch) wurde in Mono abgemischt (siehe VHS etc.). Einige User sind allerdings der Meinung, dass die LP-DVDs eine neu gemixte Stereo-Tonspur beinhalten. Dies konnte (Stand: Januar 2023) nicht bestätigt werden bzw. Es gab unterschiedliche Aussagen, sodass die deutsche Tonspur bis zur eindeutigen Klärung auf "Unbekannt" bleibt.

    Indizierung:
    Cover Hard II - City on Fire - Eastern Edition
    DVD
    Laser Paradise, Neu Anspach
    BAnz. Nr. 198 vom 31.12.2009

    Listenstreichung:
    Cover Hard 2 – City on Fire – Eastern Edition
    DVD
    Laser Paradise, Neu Anspach
    Entscheidung Nr. A 181/20 vom 4. November 2020 (Pr. 747/2020)

     
    Autor des Eintrags:   dvdnarrr
    Eintragsdatum:16.11.2005