Cover Hard II (1987)

Cover Hard II (1987)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: HK-Cop Ko Chow (Chow Yun-Fat) wird undercover in eine Gangsterbande eingeschleust. Er gerät jedoch langsam immer tiefer in den Sog des Verbrechens und freundet sich sogar mit den Gangstern an. Dies geht dem neuen Chief der HK-Police gegen den Strich. Er lässt Chow überwachen und nun wird er selbst in den eigenen Reihen gejagt. Selbst Ko´s Onkel, der seine Monopolstellung bei der Polizei verlor, kann ihm kaum helfen. Beim letzten Überfall der Gang, bei dem auch Ko Chow mitwirkt, kommt es zum Showdown...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   City On Fire

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Universe
VÖ-Termin:1. April 1999
EAN/UPC:4895024904061
 
Cover Hard II (1987)Cover Hard II (1987)
 

Freigabe:
Category IIb
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:01 Min. (103:05 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Kantonesisch (Dolby Digital 5.1)
Mandarin (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)
Indonesisch
Japanisch
Malaysisch
Thailändisch
Vietnamesisch
 
Extras:Biographien
(wahlweise in Englisch oder Chinesisch)
- Chow Yun-Fat (10 Texttafeln)
- Danny Lee (3 Texttafen)
- Ringo Lam (6 Texttafeln)

Trailer
- City on Fire
- All about Ah Long
- Prison on Fire
- Prison on Fire II

 
Bemerkungen:
9 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:29.12.2000