Rette sich, wer kann (1960)

Rette sich, wer kann (1960)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Alles fängt damit an, dass Schulejkin schreckliches Heimweh hat und nicht merkt, wie er in seine Misere schlittert. Plötzlich befindet er sich zusammen mit zehn Tigern und einem Löwen auf hoher See. Er war als Frachtbegleiter auf das Schiff gekommen, ohne zu wissen, was die Fracht ist. Schließlich stellt sich heraus, dass er die gefährliche Aufgabe eines Tierbändigers hat. Nun heißt es: Augen zu und durch! Womit Schulejkin nicht gerechnet hat, sind die frechen Streiche eines jungen Schimpansen. Dieser hat sich als blinder Passagier an Bord geschlichen und die Raubkatzen frei gelassen. Die Besatzung gerät in Panik und alles versteckt sich wild auf dem gesamten Schiff. Die Kunst eines Dompteurs ist nun gefragt. (Quelle: Jacob GmbH)

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   deutsch