Mondo Cannibale (1972)

Mondo Cannibale (1972)    

Genre(s): Abenteuer   Drama   Horror   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der Fotograf Lee Bradley ist zusammen mit einem Begleiter im thailändisch-burmesischen Urwald unterwegs um Landschaftsaufnahmen zu machen. Als sein Weggefährte getötet und er selbst von einem Eingeborenenstamm gefangen genommen wird, erfährt er am eigenen Leib, daß der Urwald auch Gefahren birgt. Nach langer Folter wird Bradley jedoch von den Eingeborenen akzeptiert und in den Stamm aufgenommen...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   16.04.2010
Kaufpreis:   20,00 Euro

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:NSM Records
VÖ-Termin:1. Oktober 2007
EAN/UPC:9007150060343
 
Mondo Cannibale (1972)Mondo Cannibale (1972)
 

Freigabe:
Keine Freigabe
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer
Bildergalerie

 
Bemerkungen:
Laufzeit   90 min.
Kleine Hartbox zusammen mit Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch

 
Autor des Eintrags:   Mikanosch
Eintragsdatum:19.10.2007