Blue Ruin (2013)

Blue Ruin (2013)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Dwight (Macon Blair) ist ein armer Teufel, dem das Leben übel mitgespielt hat. Völlig vereinsamt lebt der bärtige Mann vor sich hin, sein Obdachlosendasein in einem abgewrackten blauen Pontiac fristend. Bis ihn eines Tages eine Polizistin aufsucht und darüber informiert, dass der verurteilte Mörder seiner Eltern aus der Haft entlassen werden soll. Von Rachegedanken getrieben, macht sich Dwight auf den Weg in seine alte Heimatstadt und tötet den Mann. Dabei hat er mehr Glück als Verstand, doch später stellt sich heraus, dass der Tote überhaupt nicht der Mörder seiner Eltern war. Und schlimmer noch: sein Opfer gehörte einer Sippe von Rednecks an, die nun ihrerseits Blutrache schwört! Und plötzlich ist Dwight der Gejagte...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Falcom Media
VÖ-Termin:14. April 2015
EAN/UPC:4048317459308 (Kauf/Verleih)
 
Blue Ruin (2013)Blue Ruin (2013)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:32 Min. (86:11 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Originaltrailer (2:11 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 4 weiteren Titeln

 
Bemerkungen:
VÖ-Termin der Leih-Blu-Ray: 02.04.2015

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:23.05.2015