Todestraum - Der letzte Zeuge schweigt (1991)

Todestraum - Der letzte Zeuge schweigt (1991)    

Genre(s): Mystery   Thriller   

Inhalt: Architekturjournalist Nick Kaminsky besucht in der Kleinstadt Eldertown seine sterbende Mutter von der er schon als Baby getrennt wurde. Zufällig trifft er seinen früheren Mitschüler Paul wieder, der mit dem Abriss eines alten Kaufhauses beauftragt ist. Das architektonisch wertvolle Gebäude steht leer, seit es 40 Jahre zuvor Schauplatz eines furchtbaren Mordes geworden ist. Als Nick auch Pauls Ehefrau Jane kennen lernt, droht sich ein Alptraum zu wiederholen, in den auch Nicks Mutter verstrickt scheint

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   inhaltsgleiche UK Ausgabe "Liebestraum"

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM
VÖ-Termin:10. Februar 2004
EAN/UPC:4045167168916 (Kauf)
 
Todestraum - Der letzte Zeuge schweigt (1991)Todestraum - Der letzte Zeuge schweigt (1991)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch

 
Autor des Eintrags:   Backförmchen
Eintragsdatum:20.10.2004