Shaft - Noch Fragen? (2000)

Shaft - Noch Fragen? (2000)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Um einen rassistischen Killer (Christian Bale) hinter Gitter zu bringen, muß Shaft die einzige Augenzeugin (Toni Collette) aufspüren. Je näher er seinem Ziel kommt, desto gefährlicher wird es. Doch cool und gnadenlos hart wie er ist, läßt er korrupte Polizisten und kaltblütige Drogenbosse für ihre Straftaten büßen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount (Cool Box)
EAN/UPC:4011976818533 (Kauf)
 
Shaft - Noch Fragen? (2000)Shaft - Noch Fragen? (2000)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:14 Min.
 

 
Bemerkungen:
Die Fassung ist uncut.

Regionalcode: 2 (PAL)

Bildformat: 2.35:1 - Widescreeen (anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Arabisch, Bulgarisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Holländisch, Isländisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
Untertitel (HG): Englisch


SPECIALS:

-Kino-Trailer zum Film
-Making-Of, Featurette
-Musik-Videos
* Theme from Shaft (Isaac Hayes)
* Badman (R.Kelly)
-Interviews
-Booklet

Die DVD ist zusammen mit "The 51st State" unter dem Namen "Cool Box" in einem schwarzen Pappschuber mit silberner Aufschrift erschienen.
Die Box wurde nur in geringer Stückzahl produziert und ist dementsprechend selten.

 
Autor des Eintrags:   Ice_187
Eintragsdatum:06.07.2004