Das ist das Ende (2013)

Das ist das Ende (2013)    

Genre(s): Fantasy   Horror   Komödie   

Inhalt: Jay Baruchel (Jay Baruchel) ist nach einem Jahr wieder in L.A., um seinen alten Freund Seth (Seth Rogen) zu besuchen. Auf dem Plan stehen nur Burger, Gras und Computerspiele, also das volle Programm zum abhängen. Doch Seth hat abends noch die Idee James Franco (James Franco) in dessen neuen Haus zu besuchen, wo er mit Freunden eine Party feiert. Jay hat absolut keine Lust dazu, da er weder Hollywood, noch Franco und dessen Kumpels leiden kann, aber Seth verspricht ihm, sich dort um ihn zu kümmern.

Doch das klappt nicht und die Party entwickelt sich so, wie Jay es sich vorgestellt hatte - Jonah Hill (Jonah Hill) geht ihm mit seiner aufgesetzten Freundlichkeit auf die Nerven, Craig Robinson (Craig Robinson) singt schlüpfrige Lieder und Michael Cera (Michael Cera) treibt es wild auf der Toilette. Alle haben Fun, aber Jay keine Lust mehr, weshalb er Seth mit einem Trick nach außen lockt, um mit ihm in Ruhe darüber sprechen zu können. Außerdem wollte er sich Zigaretten holen, aber als sie in dem Laden sind, bricht plötzlich ein schweres Erdbeben los, dass sich nur als die Vorhut für etwas viel Schlimmeres erweist...

 

Medium: DVD » ist auf Wunschliste

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony
VÖ-Termin:17. Dezember 2013
EAN/UPC:4030521733497 (Kauf/Verleih)
 
Das ist das Ende (2013)Das ist das Ende (2013)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:20 Min. (96:55 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
21 Min.
 
Extras:- Kommentar mir "Seth Rogen"

- Regie seiner Freunde (6:16 Min.) (untertitelt)

- Das ist das Marketing (untertitelt):
* Marketing Outtakes (6:24 Min.)
* Aziz Besuch bei Craig (1:02 Min.)
* James und Danny's Beichte (1:17 Min.)
*Jonahs Beichte (1:16 Min.)
* Seths und Jays Beichte (0:56 Min.)
* Die Schauspieler (3:37 Min.)
* Redband Sizzle Trailer (1:44 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:27.12.2013