God of Gamblers (1989)

God of Gamblers (1989)    

Genre(s): Action   Drama   Komödie   

Inhalt: Chow Yun Fat spielt den allseitsgefürchteten "God of Gamblers" Ko Chun, ein Mann der in wirklich jeder Glücksspieldisziplin ungeschlagen ist. Eines Abends gewinnt er von einem alten Kontrahenten eine immense Geldsumme. - Dieser will sich das natürlich nicht gefallen lassen und schickt Chun seine Männer hinterher. Auf der Flucht stürtz dieser und verliert sein Gedächtnis sowie die Fähigkeit sich erwachsen zu benehmen. Er landet bei dem erfolglosen Spieler Knife, der sich aber seiner annimmt...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Mei Ah (DTS Anamorphic Widescreen)
 
God of Gamblers (1989)God of Gamblers (1989)
 

Freigabe:
Category II
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Bild: 16:9 (1,85:1) anamorph

Ton: Kanton: DD2.0, DD5.1, DTS
Mandarin: DD2.0

Untertitel: Chinesisch, Englisch

Special Features:
Trailer
Interview of Director (6:14)
Cast & Crew
Synopsis

Laufzeit: 125:48 min
RC0 (NTSC) DVD-9

 
Autor des Eintrags:   Jason Lives
Eintragsdatum:15.11.2003

 

Medium: Video

Fassungstitel:   God of Gamblers (1989)

Fassung ist gekürzt   Diese ausländische Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Land:Großbritannien
Label:Made in Hong Kong
VÖ-Termin:1994
EAN/UPC:5027220100681
 
God of Gamblers (1989)God of Gamblers (1989)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:118 Min.
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Kantonesisch (Mono)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (traditionell)

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)

 
Bemerkungen:
Kleine Box mit Einleger
Bestellnummer: HK 006

Abspann läuft 50 Sekunden

GB-Version ist um 41 Sek. cut, es fehlt eine Butterfly-Messerszene (man merkt den Sprung deutlich), so ca. 70. Min.

 
Autor des Eintrags:   uk501
Eintragsdatum:15.03.2001