Only God Forgives (2013)

Only God Forgives (2013)    

Genre(s): Drama   Mystery   Thriller   

Inhalt: Nach einem Kickbox-Kampf in Bangkok will Billy (Tom Burke), der gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Julian (Ryan Gosling) den Club leitet, noch eine Prostituierte aufsuchen, die ihm nicht jung genug sein kann. Der aggressive Billy tötet das Mädchen, woraufhin die Polizei gerufen wird, begleitet von dem geheimnisvollen Chang (Vithaya Pansringarm). Er bringt den Vater der jungen Prostituierten mit, damit dieser den Mörder seiner Tochter bestraft. Nachdem er Billy zu Tode geprügelt hat, wird ihm von Chang eine Hand abgeschlagen, als Erinnerung daran, seine drei anderen Töchter nicht als Prostituierte arbeiten zu lassen.

Als Crystal (Kristin Scott Thomas), Mutter von Billy und Julian und Kopf des Familiensyndikats, dass sein Geld hinter der Fassade des Kickbox-Clubs mit Drogen verdient, in Bangkok ankommt, erwartet sie von ihrem jüngeren Sohn, dass dieser den Mörder ihres geliebten ersten Sohnes erledigt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Tiberius / Sunfilm
VÖ-Termin:18. November 2013
EAN/UPC:4041658225878 (Kauf)
 
Only God Forgives (2013)Only God Forgives (2013)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:02 Min. (81:16 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Thailändisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Auf dem Cover sind keine Extras vermerkt. Im Menu gibt es einen Punkt "Extras", allerdings wird bei Auswahl nichts angezeigt.

 
Bemerkungen:
* Der Abspann läuft von 81:17 bis 83:18 Min. über bewegtem Bild, dann über Schwarzbild.

Falsche Laufzeitangabe auf dem Cover: ca. 88 Min.
Im Menu ist Thailändisch als Sprache nicht wählbar, aber auf dem Cover findet man den Hinweis: "In der Originalversion wird überwiegend Thailändisch und Englisch gesprochen."

FSK-freies Wendecover

 
Autor des Eintrags:   SpeedyGonzales76
Eintragsdatum:21.11.2013