Flittchen und der Totengräber, Das (1994)

Flittchen und der Totengräber, Das (1994)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Nach einem mörderischen Streit haben sich Cleo und Wolfgang noch in den Flitterwochen getrennt. Cleo ist damals nach Las Vegas ausgewandert. Wolfgang auch! Das ist elf Jahre her: Die rassige Cleo hat es mittlerweile zum Flittchen und Ganovenliebchen gebracht. Und Wolfgang finanziert seine Trinkgelage mit einem Job als Totengräber. Wie es der Zufall will, laufen sich die beiden in Las Vegas über den Weg - aber das Wiedersehen endet in einer Katastrophe.

Um ihren Ex-Mann endlich zu entkommen, flieht Cleo auf eine einsame Insel in der Karibik. Wolfgang heuert auf einer Luxus-Yacht als Koch an, kocht aber so kriminell schlecht, dass die Crew ihm einem Kühlschrank ans Bein bindet und auf dem Karibischen Meer über Bord wirft. Ganz in der Nähe einer kleinen einsamen Insel ...

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   TV Aufz.
Tele5, 2. Juli 2018
deutsch