Macunaima (1969)

Macunaima (1969)    

Genre(s): Fantasy   Komödie   

Keine Inhaltsangabe vorhanden

 

Medium: Sonstiges

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:arte HD / arte (OmU)
Sendedatum:7. Oktober 2010
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:26 Min. (97:23 Min. o. A.)
 
TV-Norm:HDTV
 
Bildformat:1,33:1 (720p)
 
Tonformat:Portugiesisch (Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Französisch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)

 
Bemerkungen:
Sendebeginn ca. 0:00 Uhr

  • Französische Untertitel optional über Videotext
  • Lief parallel identisch als PAL-Ausstrahlung
  • Erstausstrahlung am 6.2.1971 auf NDR

    Am Ende des Abspanns folgten noch Infos zur Restaurierung:

    Die Restaurierung von Macunaíma (1969) erfolgte auf der Grundlage des Bild- und Ton-Materials der Originalnegative. Einige fehlende Fotogramme stammen aus einem 1999 in Frankreich hergestelltem Zwischennegativ. Die Originalsynchronisation wurde beibehalten. Die Digitalrestaurierung in 2K-Auflösung wurde im Juni 2004 in Sao Paulo fertig gestellt.

  •  
    Autor des Eintrags:   mali
    Eintragsdatum:08.10.2010